NavigationDesBereichsService
Inhalt

Aktuelles

Patientenfeedback und Kommentare

„Ein Lob an die Klinik und das gesamte Personal: Prädikat: sehr wertvoll“

„Kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen … jederzeit bei Bedarf ansprechbar, mit freundlicher Hilfestellung und sachlicher Erklärung … hervorragende, vielseitige Leistung der Küche und des Servicepersonals.“

„Vielen Dank, der Aufenthalt hier hat mir sehr gut getan und ich fahre nach 3 Wochen hochmotiviert nach Hause. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Seminare sehr informativ und kurzweilig waren, aufgrund dessen ist mir Vieles im Gedächtnis geblieben. Auch, dass gleiche Anwendungen von unterschiedlichen Therapeuten durchgeführt wurden, hat mir sehr gefallen. Alle waren auf ihre Art gut für mich.“

„Die offensichtlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit ist sehr positiv für die gesamte Therapieleistung.“

„Vorher war ich privat in einer Klinik am Chiemsee. Ich dachte, das sei nicht mehr zu bekommen als Kassenpatient. Ihr habt das absolut getoppt! Eure Seminare, Kurse, Sportangebote etc. haben mich wirklich weiter gebracht. Ich habe Werkzeug für die Zukunft. Danke!“

„Motiviertes, sehr gut ausgebildetes und fröhliches Therapeuten-Team! Die Klinik hat eine ausgezeichnete Lage (Natur pur, gutes Klima, Nähe zur Stadt und sehr gute Freizeitaktivitäten möglich). Das gesamte Klinikpersonal habe ich als sehr freundlich und kompetent erlebt und ich habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die Vorträge waren sehr interessant und vermittelten nützliche Informationen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und ich werde das Erlernte gut in meinen Alltag integrieren. Insgesamt fühle ich mich körperlich und seelisch viel besser. Dankeschön!“

Suche & Service

Anschrift

Reha-Zentrum Bad Homburg
Klinik Wingertsberg

Am Wingertsberg 11
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel. 06172 - 104 362
Fax 06172 - 104 496